Meinungen

"Als mein Chef mich angemeldet hat dachte ich „ach nö, nicht schon wieder so ein langweiliges Seminar, das hatte ich doch schon alles und dann auch noch so lange…“ Aber schon nach den ersten 5 Minuten wusste ich, hier bin ich richtig und ich werde mit viel Freude jede Menge lernen. Danke, es war super. Gibt es nicht noch weitere Aufbaumodule?"

"Erstaunlich wie viel man lernen kann ohne es zu merken. Erst nach den einzelnen Workshops habe ich gemerkt, wie alles zusammen passt und sich die Themen gegenseitig ergänzen. Das kann ich jedem nur empfehlen."

"Mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld und ganz viel Freude hat uns Frau Dr. Lehmann für die Themen begeistert. So konnte ich mich nach und nach mit Themen beschäftigen, die ich vorher überhaupt nicht kannte. Jetzt habe ich richtige Hilfsmittel für meine Arbeit und die mir jeden Tag ganz konkret nutzen."

"Als wir als Team in die Konfliktdeeskalation gestartet sind dachte ich, der Ofen ist aus, hier lässt sich nichts mehr richten. Jetzt, 9 Monate später, haben wir eine Teamstruktur, an die sich alle halten. Die Kommunikation läuft super, jeder weiß den anderen nun gut einzuschätzen. Wir sind alle noch an Bord und sind inzwischen wirklich zufrieden mit unserem Team. Und wenn es dann doch mal kracht, ist es kein Beinbruch. Dann haben wir Lösungswege und Leitplanken und selbstständig wieder zu organisieren und die Hürde zu meistern."

"Mir war gar nicht bewusst wie sehr mich die Führungskräfteentwicklung verändert hat. Erst als mir meine Mitarbeiter sagten, dass ich mich sehr zum Vorteil verändert habe, besser Zuhöre, Feedback gebe, meine Entscheidungen begründe, gut motiviere und die Zusammenarbeit mit mir nun viel schöner sei, ist mir das aufgefallen. Ganz großes Dankeschön, es war großartig."

"Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und noch dazu viele Werkzeuge für meine geplante Selbstständigkeit kennen gelernt. Das hatte ich so überhaupt nicht erwartet."

"Unterrichtsform bzw. -Art einmalig, sehr lebhaft. Die Konzentration blieb den ganzen Seminartag über erhalten bis in den Abend. Und: Ein tolles, sehr engagiertes Trainerteam, Kompliment."

"Thank you for the great experience and your feedback! All the things we discussed in the program are very helpful in my business life and led me to a deeper understanding of complex concepts and situations."

"Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern vielmehr übertroffen! Es waren wertvolle Tage, die wir unter der Leitung des MitMensch! Team gemeinsam verbracht haben und in denen wir wertvolle Aspekte für unser Team erarbeitet haben. Vielen Dank!"